Kundendienst

Kontakt

Chronik

Galerie

Anfahrt

W i r   ü b e r   u n s

Ihr erfahrener und zuverlässiger Fachbetrieb mit der Tradition aus Generationen und der fortschrittlichen Technik von heute und morgen. Wenn es um Planung, Ausführung oder Änderungen von Heizungen und Bädern für Neubau, Altbau und Renovierung geht dann heißt in Schwabach die Lösung BÜTTNER.
Wenn Wartung von Gas-, Ölfeuerungs- und Heizungsanlagen eine Frage ist, der in Schwabach ansässige Fachbetrieb BÜTTNER ist die Antwort.
Das alles ist nicht selbstverständlich, sondern ist seit Generationen gewachsen. Ralf Büttner- Dipl. Ing. (FH) und Heizungsbaumeister - führt den Familienbetrieb heute in der 7. Generation.
Zur Schlosserei, die 1763 gegründet wurde, kam 1945 die Installation von Heizungsanlagen. Seit 1986 wurde der Betrieb um die Sparte Sanitärinstallation erweitert.
Heute beschäftigt die Firma BÜTTNER ca. 20 Mitarbeiter. Ein erfahrenes Team von Fachleuten betreut die Kunden. Großen Wert legt BÜTTNER auf die Nachwuchsausbildung, was auch die guten Ergebnisse wie Prüfungsbeste und Kammersieger bestätigen.